Schwimmnachweis ab 18 in Bronze (Schwimmstile wechselbar)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ja darfst du definitiv. Ich nehme selber die Schwimmabzeichen auch ab! Flo

Igelrolle
Fragesteller

Super. Vielen Dank, damit hast Du mir sehr geholfen👍

Der jenige der dich prüft wird das wissen. Ich musste damals 20 Bahnen schwimmen und die so wie ich wollte. Aber wie gesagt der bei dem du das Abzeichen machst wird es wissen. Guck einfach mal mit was du am schnellsten bist ( normal ist man mit Kraul am schnellsten)

Igelrolle
Fragesteller

Danke. Mit Brustschwimmen bin ich etwas zu langsam. Morgen werde ich es mal mit Kraulen probieren. ☺

Ich kenne nur die Unterschiede Freistil und Brust hierbei.

Und bei Freistil ist es egal. Kraul wählen aber dich meisten, weil sie halt die schnellste ist.

Igelrolle
Fragesteller

Also ist es praktisch egal wie ich es schaffe und voran komme, hauptsache ich schaffe die 200 Meter und 7 Minuten? Weil nirgendwo explizit steht wie die Strecke zu bewältigen ist.

COSMiQey64  07.03.2018, 16:27
@Igelrolle

Bei Freistil ist es egal.

Es dürfen nur keine Hilfsmittel verwendet werden.