Alleine im Schwimmbad am besten kraulen lernen?

2 Antworten

Moin,

zu erstmal was soll rückwärts Kraul sein? Meintest du Rücken schwimmen (Kraul Arme/Beine).

Wenn du schnell Kraulen lernen willst, besorge dir ein Pulboy (gibt es schon ab 10€ bei Amazon).

Schau dir am besten die Videos von diesem Kanal an:

https://youtube.com/c/SchnellerSchwimmenSwimPerformance

Woher ich das weiß:Hobby

Am besten, du trainierst auch ohne Schwimmunterricht das Kraulen (mit deinen Eltern). Du musst es lang genug üben. Ich habe das Üben vernachlässigt und nun sind drei Jahre rum, ich bin in der sechsten Klasse und der Schwimmunterricht steht vor de Tür. Ich kann immer noch nicht richtig kraulen. Ich schätze bei regelmäßigem Training wird es 1-2 Monate dauern.