Hipster Hype

Scheinbar haben auch viele Boys eine Liebenaffäire mit ihrer Moulinette so wie das Würmchen aussieht!?

...zur Antwort

Vermutlich wohnt dein Daddy in einem kompletten Hühnerpirk.

Wieviel Schwestern hast du...lass mich raten 2..3.?

Mit Mama sind es noch eine mehr.

Frauen ZWINGEN Männer ständig zu Sitzendpinkler. Es wird direkt eine Religion daraus gemacht. Sogar VERBOT-Schilder am heiligen Örtchen. Kein Wunder, dass er 3 Kreuzzeichen macht wenn er endlich wieder zur Arbeit kann...

Aber VERBOTSSCHILDER für Frauen sehe ich selten bzw. nie, dass Binden und der Mist nichts im Klo zu suchen hat. Komischerweise ist es auch nie eine Frau gewesen. - Ich frag mich: Wer denn dann? Die Heinzelmännchen oder die Männer im Haus?

...zur Antwort

Eine Note kann er eh nicht geben. Worauf soll die sich stützen?

Sport ------------->nicht teilgenommen

fertig!

Ich hab damals 1x ne fünf kassiert in Sport, aber weil ich laufend BLAU gemacht habe.

Waldlauf und sowas hasste ich wie die Pest.. und das ständig in der 7.+8.Stunde. NADA!

...zur Antwort

Vielleicht ist die Gewindestange minimal krumm.

Aber bis ganz nach unten? Warum dann nicht direkt unten ansetzen?

...zur Antwort

Das schimpft sich dann Pflegehelfer.

Du bist dann nie allein, sondern unterstützend tätig und hast auch sämtliche Anweisungen immer Folge zu leisten. Nennen wir es mal.Learning by doing - also keine Ausbildung im eigentlichen Sinne.

Auf dem Bau würde man das Handlanger nennen oder Hilfsarbeiter.

...zur Antwort

Wenn man unbedingt negative Aspekte bei der Jugendsozialarbeit finden will, dann meinetwegen das zusammenwürfeln von Jugendlichen aus unterschiedlichen Bereichen....

50% meinetwegen bereits mehrfach straffällig gewordene Jugendliche. Drogenhandel, Einbruch, Diebstahl, Betrugsdelikte, Hehlerei, Zuhälterei, Körperverletzung, JVA Stammgäste... also der ganz normale Wahnsinn.

Der Rest halt generell lernschwache, bzw. schulisch wenig erfolgreiche Jugendliche, wobei hier die Gründe vielschichtig seien können. - Anstatt hier individuell zu fördern packt man sie zusammen mit straffällig gewordenen Jugendliche.

Dafür fehlt aber der Paragraph, dass dumm sein bereits eine Straftat ist..oder?

...zur Antwort

Guten Morgen zusammen!

Ich habe für Heute nichts besonderes geplant - lasse mich mal überraschen. Der Tag ist ja noch jung^^

...zur Antwort

Bild zum Beitrag

Also die untere sieht schon eher nach dem aus, was du brauchst.

...zur Antwort

Frauentoiletten werden auch öfter aufgesucht.

Viele Männer gehen nicht mal ins Häuschen und pinkeln wild, selbst wenn es in Sichtweite ist.... zu weit zu faul.

Und selbst im Häuschen entledigen sie sich meist eh im stehen am Pissoir.

Toilette? Sehr selten benutzt.

...zur Antwort

Vielleicht ist es keine wirkliche Homosexualität. Eher sowas wie Bewunderung für sein Aussehen.

...zur Antwort

Die Oberfläche vom Teig ganz zu Anfang mit Olivenöl einpinseln - sehr dünn.

Ich nehme dafür sogar ein ZEWA Wisch und Fleißig. Hauchdünn und besonders den Rand.

Trocken? Nö. - Kross aber fluffig und heiss bis zum Schluss

...zur Antwort

Guten Morgen zusammen!

Bei mir im Garten kann ich es gut aushalten. Selbst wenn ich irgendwas zu erledigen habe - Wäsche aufhängen - E-Mail schreiben - bügeln - Essen bereiten - Gäste - TV... ist alles zwanglos. Der offene Himmel über mir entschuldigt alles^^

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Jesus wuchs als Jude auf - der Sohn Gottes.

Sterben am Kreuz war jetzt auch nicht gerade so spektakulär, schließlich war er einer von Tausenden, die tagtäglich auf diese Weise starben.

Was ihn aber besonders machte, dass ist die Auferstehung von den Toten. - Da ihn zu dieser Zeit aber nur sein Fanclub (Mutter und Jünger) sah ist es für den Rest der Welt GLAUBEN.

Und GLAUBEN - so tief er auch sein mag - ist nicht WISSEN!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.