Welche Schwimmart muss bei Bronze geschwommen werden?

2 Antworten

richtig ist, dass man 200 Meter schwimmen muss, davon 50 Meter auf dem Bauch UND 50 meter in Rückenlage. Der Rest ist egal solange man die 15 Minuten durchhält und mindestens die 200 Meter schafft.

Für Bronze musst du 15 min durchschwimmen und währenddessen mindestens 200m zurücklegen. Davon müssen 150m in Brust oder Rücken geschwommen werden und 50m in der jeweils anderen Lage, wenn du also 150m Rücken schwimmst, musst du 50m Brust schwimmen, wenn du 150m Brust schwimmst, musst du noch 50m Rücken schwimmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich gebe Schwimmkurse
Kaethe01
Fragesteller

Dankeschön, jetzt habe ich es verstanden!

KSOctopussKS  30.08.2023, 08:11

es muss nicht Brust sein. Kraul, Delphin geht genauso