Schwimmnachweis für die Bewerbung bei der Polizei

5 Antworten

Geh ins Schwimmbad und probier es aus. Dann weist Du, woran Du bist.

Bahnlänge ist ja normalerweise 25 Meter.

wenn du schwimmen kannst ist es einfach, allerdings ein bischen davor üben würde nicht schaden.

KittyCat2909  06.12.2013, 19:41

mehr als locker für jeden halbwegs norrmal (un) sportlichen. Geht ja mehr darum, daß man bei irgendwas nicht absauft und nicht um ein Spezialkomando.

Kommt drauf an, wie gut du schwimmen kannst, wenn du einigermaßen kannst ist es recht einfach.

Ich selbst bin leistungsschwimmerin 6 mal die woche Trainig meine bestzeit auf 200 meter brust ist 3.02 ich würde vorher nochmal üben gehen aber es ist machbar .Im traing bei uns werden täglich 5 bis 6 km geschwommen.Viel vel glück bei der prüfung! Wo machst du sie denn?

mehmetbabo
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort zuerst :) Ich möchte die Prüfung in einem x beliebigen Schwimmbad machen. Bundesland: Hessen

kennstduschon  07.12.2013, 21:51
@mehmetbabo

Ich wohne auch in Hessen in Offenbach und du vielleicht könnte ich dir beim schwimmen auch bisi helfen

kennstduschon  07.12.2013, 21:52
@mehmetbabo

Ich wohne auch in Hessen Offenbach vielleicht kann ich dir beim Training für die Prüfung helfen

Wenn du beim Schwimmen Gas gibst, schaffst du das.