Kann man den Schwimmnachweis bei der Bewerbung zum Polizist nachreichen?(BaWü)??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das selbe mit meiner Bescheinigung zur abgeschlossenen Kieferorthopädischen Behandlung. Einfach einen Zettel zur Bewerbung, auf dem steht, dass du den Nachweis selbstständig nachreichen wirst.

Das einfachste ist, wenn du es vorher mit deinem Einstellungsberater abklärst. Im Regelfall kann der es dann beim Einreichen der Bewerbung vermerken. Du solltest dann natürlich auch einen nachvollziehbaren Grund für die Verzögerung haben.

Klar, das geht. Viele müssen ihr Abschlusszeugnis noch nachreichen, da der Bewerbungsschluss vor dem Schulabschluss stattfindet. Eine Notiz dazu und gut ist.

LG