Frage von hirask, 82

Bei kaltem wetter im Freibad schwimmen?

Hey Leute. Morgen habe ich normalerweise Schwimmen (in der schule) aber im Feibad. Unsere Lehrerin hat gesagt wir sollen sowohl Badesachen als auch Sportsachen mitbringen. Das Wetter ist jedoch kalt (11°-12°). Denkt ihr wir gehen schwimmen?

Antwort
von hguzregtfc, 49

Ich bin mir ganz sicher dass ihr bei 12 Grad niemals schwimmen gehen werdet. Und falls doch, weigerst du dich mitzumachen, 12 Grad sind keinem Menschen beim schwimmen zuzumuten.

Kommentar von niessa ,

12 grad sind beim richtigen Schwimmen auszuhalten. Das Wasser fühlt sich wärmer an als es draußen ist und wenn man sich danach warm abduscht und sich warm einpackt dann erkältet man sich nicht.Wir schwimmen auf Wettkämpfen auch bei 12 grad und leben auch

Antwort
von MrHilfestellung, 49

Bei 12 Grad werdet ihr kaum schwimmen gehen.

Antwort
von watchman, 19

Gestern war ich bei 12.5 Grad schwimmen. - Trotz Regen war es SUPER . Aktuell habe ich draußen 11 Grad und weden dann um 9h wieder im Wasser sein..

Antwort
von Tim86berlin, 23

Sieht wohl mehr nach Sport aus

Antwort
von Midgarden, 38

Da das Wasser ja deutlich wärmer ist als die Luft, steht dem Schwimmen nichts entgegen - solange man sich nach dem Schwimmen nicht im Badeklamotten draußen lange aufhält

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community