Ich hab absolut kein Bock auf die Bundesjugendspiele, Ausrede?

3 Antworten

Zu spät. Geh hin und mach mit. Immer eine tolle Gelegenheit für neue Kontakte.

Ich hatte früher auch keinen Bock auf die Bundesjugendspiele, aber mir ist niemals eine passende Ausrede eingefallen. Krank zu Hause? Meine Eltern hätten mir etwas gehustet. Es ist nur ein Tag, nur wenige Stunden - es geht vorbei und vielleicht bekommst du sogar ein Lob für gute sportliche Leistungen.

:D

Ich habe 1x ein Zettel bekommen für weit unterdurchschnittliche Leistungen...

War halt unsportlich. Juckt. Nicht.