Frage von silhk, 85

Angst vor Bundesjugendspiele,was kann man tun?

Hey,
Heute sind Bundesjugendspiele. Das heißt: Weitsprung,Werfen,Laufen (Sprint & Langlauf?)
Ich kann das alles nicht so super und habe Angst ausgelacht zu werden..kann mir jemand helfen? 😁

Antwort
von TailorDurden, 61

Hey, geh einfach hin. Für Dich geht es bei dem Tag nicht darum, super sportliche Leistungen zu zeigen, sondern Spaß mit Deinen Freunden zu haben. Nehmt euch coole Sachen zum Essen & Trinken mit.. Nehmt irgendwas zum Musikmachen mit.. und dann macht einen super Tag draus.

Dass Du an dem Tag nicht irgendwo zu den Spitzenreitern im Sport gehörst, geht 90% aller anderen auch so :D

Antwort
von KadessaMepha, 53

Krank schreiben lassen und simulieren. 

Ansonsten Augen zu und durch. Bei den Bundesjugendspielen sind eigentlich fast alle mies. Von daher wirst du dann sicher nicht alleine dastehen und dich keiner auslachen. 

Antwort
von Healzlolrofl, 56

es gab immer nur knapp 20 Leute auf meiner Schule die so richtig gut waren bei den Bundesjugendspielen - der Rest war einfach mies.

Ich gehörte zu den 20.

Was ich damit sagen will ist: Kopf hoch! Gibt genug die schlechter sind :)

Antwort
von myzyny03, 42

Oh mein Gott, gibts die immer noch?

Geh einfach nicht hin. BJS sind pädagogisch betrachtet Unsinn.

Ich empfehle eine kurzfristig entstandene Magenreizung mit Übelkeit. :))

Kommentar von xFitnessLife ,

Pädagogisch betrachtet ist fast alles Unsinn.

Antwort
von 787Dreamliner, 48

Nicht hingehen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten