Ist Hitzeschutzspray unnötig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hitzeschutzspray solltest du auf jeden fall verwenden. den spliss solltest du dir unbedingt rausschneiden lassen. er frisst sich ansonsten immer weiter nach oben und irgendwann musst du dir ne kurzhaarfrisur machen lassen :(

Bringt natürlich nichts , ist ja nur ein spray. und das du trotzdem spliss hast ist ja der beste Beweis dafür, dass das hitzeschutzspray nichts bringt

am besten lässt du dir die spitzen schneiden und föhnst deine haare nur nach dem duschen mit einer großen rund bürste glatt.

wenn du abund zu mal glättest hilft es schon aber wenn du täglich deine haare glättest hilft da noch nicht mal hitzeschutzspray , auch da gibt es qualitative unterschiede!