Werden die Haare vom glätten dünner?

11 Antworten

ich glätt sie auch ziemlich oft und hab auch dicke haare. bei mir hilft hitzeschutzspray und manchmal eben nicht glätten(vorallem nicht wenns regnet xD) und wenn du merkst dass sie anfangen kaputt zu gehn,spitzen schneiden oder /und Herbal Essences Anti-Spliss Kur ( und Herbal E.Shampoo Antihaarbruch) benutzen. weil ich hab das shampoo benutzt und nach 1! tag waren sie nicht mehr kaputt!

kruemelmonsta33  12.10.2012, 01:35

Hahah. Das stimmt leider nicht! 1) ein Haar was kaputt ist, kann nicht wieder Heil werden, außer durchs schneiden! 2) wenn dann sieht es nur so aus! 3) es könnte evtuell nur verhindern, dass Haare schnell kaputt gehen..

Fang doch am besten so an, dass du nach einer Haarwäsche glättest und nach der nächsten z.b. eine schicke Pflechtfrisur steckst.. immer abwechselnd...wenn du gar nicht darauf verzichten kannst.

Die Haare werden nicht dünner, die Struktur der Haare wird geglättet wodurch sie enger aneinander liegen und lediglich dünner aussehen.

Sie werden durch die Hitzeeinwirkung mit der Zeit zu stark strapaziert und gehen kaputt, da hilft jedoch auch ein Schutzspray oder Ionentechnologie nicht weiter.

Glätten dünnt die Haare nicht aus, es macht sie nur kaputt. Da nützen diese Hitzeschutzsprays nicht wirklich viel. Bei deiner Freundin werden sie einfach abgebrochen sein udn deswegen scheinen sie dünner. Und ich persönlich kann mir nicht vorsdtellen, dass diese ION-Technik hilft. Heiss werden sie trotzdem. Das ist nur ein Verkaufstrick. Es hilft einfach nur, sie weniger oft zu glätten.

Ich würde die Haare grundsätzlich nicht jeden Tag glätten.

Hatte deine Freundin auch Keramik Glatteisen? Es kann aber bei ihr auch andere Gründe haben. (z.B. Stress, eine Henna Behandlung die nicht mehr fortgeführt wurde, Ernährung...)