Warum soll man sich nicht mit Fremden treffen?

6 Antworten

Wo hast du das denn her?

Wir sind alle gemeinsam auf diesem Planeten. Warum sollte ich mich nur unter denen aufhalten, unter denen ich zufällig ausgesetzt wurde.

Coronapanik22
Fragesteller

Manche Leute denken so

0000A0000  24.10.2020, 11:42
@Coronapanik22

Na das muss ja irgend wo herkommen. Da kommt man doch nie im Leben alleine drauf.

Wer sagt denn, dass man keine Leute treffen darf? Wenn man nicht in Quarantäne ist, ist das absolut kein Problem. Nur die Anzahl, wie viele Leute man treffen darf, ist begrenzt.

Befremdlichkeit ist eine subjektive Gefühlslage und damit nicht universell anwendbar. Deine hypothetische Annahme jedoch ist als solches erkennbar. Mein Tipp: Übe dich in Zuversicht!

Mach einfach fremde zu Freunden und schon ist dein Problem gelöst. 😂

Woher ich das weiß:Hobby

Die frage ist etwas missverständlich gestellt. Fremden Menschen begegnest du wahrscheinlich jeden Tag. Einen Fremden aus dem Internet sollte man nur an belebten Orten Treffen und am besten jemanden mitnehmen. Denn man weiss nie was einen da erwartet.

Coronapanik22
Fragesteller

Es ist schwierig andere Schwule kennenzulernen ausserhalb des Internets

MiraTaria  24.10.2020, 11:54
@Coronapanik22

Ehrlich? Hätte ich nicht erwartet es gibt doch Schwulen Cafes und Bars die man besuchen kann. Aber wenn du jemandem im Internet Kennen lernst und du dich Treffen möchtest dann achte darauf das ihr euch Irgendwo trefft wo halt viele Menschen sind. Du kennst die Person ja nicht und kannst die Situation ja nicht einschätzen.

Coronapanik22
Fragesteller
@MiraTaria

In der Coronazeit doch nicht, einzeltregfen geht aber sonst nicht

MiraTaria  24.10.2020, 11:56
@Coronapanik22

Corona setzt ja nicht das Leben an sich außer Kraft. Man darf sich ja mit 5 Personen treffen, ein Bahnhof ist meistens immer noch belebt oder ein Einkaufszentrum. Man sollte sich an die AHA Regeln halten dann geht auch das.