Wo kann ich am besten hochwertige Ringe für Zehen kaufen (Für Frauen/Mädchen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

Zehenringe sollten möglichst aus Sterlingsilber,

oder Gold sein.... kein unechter Modeschmuck.

Störend sind Zehenringe in Schuhen, aber

nicht im Sommer in Sandalen oder barfuß.

Oder du hast ganz Dünne, die auch in

Schuhen getragen werden können... das

musst du ausprobieren.

Sie müssen aber ganz genau/perfekt passen.

Offene Ringe KÖNNEN auch störend

und unangenehm (zwicken!) sein...

... ich trage nur geschlossene.

Wenn der Ring aber oben, statt unten offen ist,

dann geht’s und du kannst die Größe

sehr gut anpassen...

https://www.schmuck23.de/zehenring-eleganter-zeh-ring-925-silber

Da ich nicht weiß, in welchen Läden es sowas gibt,

sende ich dir einfach mal einige Links als Beispiel:

Sterlingsilber:

https://www.amazon.de/Zehenring-Sterling-Silber-rosa-Zirkonia/dp/B006VD1O9G/ref=sr_1_95?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=zehenring+925&qid=1643960463&s=jewelry&sr=1-95

https://www.amazon.de/Windalf-Spirals-Zehenring-SPIRALA-Sterlingsilber/dp/B07B2KL8XK/ref=sr_1_11?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=zehenring+925&qid=1643960368&s=jewelry&sr=1-11

https://www.amazon.de/Behawelt-Paar-Umarmungsring-GESCHENKPAKET-FÜR-FRAUEN/dp/B08RYM1M9R/ref=sr_1_19_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=zehenring+925&qid=1643960368&s=jewelry&sr=1-19-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEySllEVFhWNVlNMklKJmVuY3J5cHRlZElkPUEwMzkwODIyS09GMTZTTEtCM0ZXJmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTA4NzM4MDAzNE1FRlhFM09WUU45JndpZGdldE5hbWU9c3BfbXRmJmFjdGlvbj1jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==

https://www.amazon.de/Zehenring-Sterling-Silber-Schlange-2/dp/B006VD1RIY/ref=sr_1_62?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=zehenring+925&qid=1643960463&s=jewelry&sr=1-62

https://www.amazon.de/Zehenring-Sterling-Silber-blauer-Zirkonia/dp/B006VD26BQ/ref=sr_1_46?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=zehenring+925&qid=1643960368&s=jewelry&sr=1-46

https://www.amazon.de/ChicSilver-Zehenring-Sternling-Fußschmuck-Geschenkebox/dp/B08FWVB6SG/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=zehenring+925&qid=1643960368&s=jewelry&sr=1-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEySllEVFhWNVlNMklKJmVuY3J5cHRlZElkPUEwMzkwODIyS09GMTZTTEtCM0ZXJmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTAyNDQ2NDcyVlZYNkxDOU9aUEFPJndpZGdldE5hbWU9c3BfYXRmJmFjdGlvbj1jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==

Gold:

https://www.amazon.de/14-ct-Gelb-Gold-Dolphin-Zehenring/dp/B00EIYJ7B2

https://www.amazon.de/zweifarbig-Gold-Rohdiamant-Herz-Zehenring-JewelryWeb/dp/B00EIXSN8Q

lG✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Jadee96
Fragesteller

Dankeschön :)

Ich habe schon ein bisschen herum geguckt und mich auch für Sterlingsilber entschieden, da mir Gold nicht wirklich steht (ist ja auch immer Ansichtssache :D)

Lg und danke noch mal für die Mühe!

Frageritikum  05.02.2022, 00:57
@Jadee96

🙏Vielen Dank🙏 für den ⭐️ LG 🤗🙋🏻‍♀️✌️

Wie störend? Vom Gefühl her? Nein, nach ein paar Tagen gewöhnt man sich dran und dann stört es, wenn sie nicht mehr da wären ;-)

Ich habe meine besten bei Bijouteria.ch gekauft, sind zwar etwas teurer, halten aber dafür sehr gut. Sie dürfen halt nicht zu hart sein, dann bekommst Du sie nicht richtig an Deine Zehen angepasst, aber auch nicht zu weich, dann brechen sie bei längerem Tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jadee96
Fragesteller

Vielen Dank :)

Ehm mit störend meinte ich, dass es beim Tragen vielleicht im Schuh drücken könnte (Habe mir schon extra Nike Air Force bestellt, damit es nicht zu eng wird ^^) Außerdem habe ich etwas Angst, dass es zu sehr kitzeln könnte :D

steve487  04.02.2022, 06:20
@Jadee96

aber wenn du dir die ringe kaufst und anziehst dann schue anziehst dann sieht man sue ringe ja nicht das währe schade kann vlt einenkend werden wegen den socken😅 aber ich weiss es nicht hab keine ringe und keine socken 😅

verreisterNutzer  04.02.2022, 07:28
@Jadee96

Schmuck macht eigentlich nur dann Sinn, wenn man ihn auch sieht. Deshalb ist es relativ witzlos, einen Zehenring in geschlossenen Schuhen zu tragen.

Jadee96
Fragesteller
@steve487

In Tennissocken geht das doch bestimmt voll. Es ist ja auch noch nicht die Jahreszeit für Sandalen :)

Jadee96
Fragesteller
@verreisterNutzer

Es geht ja auch nur um das Einlaufen eventuell. Im Sommer kommen sie ja zur Geltung.

steve487  04.02.2022, 12:30
@Jadee96

aahh tennissocken furschbar🤣

wo man die auch gut sehen könnte ist wenn du zuhsuse zb barfuss läufst so gewöhnst du dich zuhause dran den mit socken und ohne socken zehenringe tragen ist wiederrum was anderes😊

Jadee96
Fragesteller
@steve487

Wieso denn furchtbar? :D

Ja zuhause wird auch der erste Schritt sein, um die Ringe dann vermutlich einzulaufen.

steve487  04.02.2022, 12:42
@Jadee96

ich hasse im grossen gsnzen socken aber tennissocken sind das übel🤣 jeder wer er mag aber socken und ich nee nur in seltenen fällen dann auch sogut wie möglich verkürtzen ich fühle mich sehr unwohl mit socken😅

Jadee96
Fragesteller
@steve487

Aso okay, läufst du dann in Schuhen ohne oder wie? Könnte mir das nur bedingt vorstellen :)

steve487  04.02.2022, 13:15
@Jadee96

jaa immer 😊 das ist voll angenehm und das mit stinkenden füssen und schuhe hab ich super unter kontrolle hab da so ein puder der gegen gestank hilft und der wirkt auch auf dauer bleibt gestank weg😊 Fusspiltz hatte ich noch nie

Jadee96
Fragesteller
@steve487

Man muss nur wissen wie, oder? :D Ich kann mir halt Socken nicht wegdenken, da die teilweise echt cool aussehen.

steve487  04.02.2022, 13:33
@Jadee96

Einfach machen😊

barfuss sieht immer am besten aus finde ich 😊

das heisst du bist zuhause immer auf socken?

Frageritikum  04.02.2022, 13:37
@verreisterNutzer

NEIN... Schmuck macht nicht nur dann Sinn, wenn man ihn auch sieht. Vielleicht ist das bei dir so, aber nicht unbedingt bei anderen. Bei mir zum Beispiel nicht.

verreisterNutzer  04.02.2022, 13:38
@Frageritikum

Inwiefern?

Schmuck ist da, um sich zu schmücken. Und es macht trotzdem keinen Sinn, Schmuck zu tragen, wenn man ihn nicht sieht.

Jadee96
Fragesteller
@steve487

Nein natürlich nicht. Ich laufe auch barfuß haha

Frageritikum  04.02.2022, 13:46
@verreisterNutzer

Ich trage täglich nicht viel Schmuck, damit ihn andere Leute sehen ... und ich gucke auch nicht laufend in den Spiegel, oder auf meine Hände.
Ich trage vor allem/auch Schmuck, weil er sich gut anfühlt und ich mich damit wohlfühle. Ohne fehlt mir einfach was, vor allem viele Ringe (8-10) und viele Armspangen (10-12) müssen immer dran sein 😁.

steve487  04.02.2022, 16:11
@Jadee96

aahh gut so wirst su simpatich 😊 oft barfuss zuhause ?

Jadee96
Fragesteller
@steve487

Öhm, dankeschön :D Naja, aktuell ist es ja ziemlich kalt nh, ansonsten oft!

Ob der Ring hochwertig ist oder nicht, ist eigentlich egal. Du musst nur aufpassen, das Du gegen die Stoffe, die da verwendet werden, nicht allergisch bist.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es in irgendeiner Weise störend wird?!

Nein normalerweise nicht.

Meine Frau trägt einen Zehenring, daher kann ich was dazu sagen. Erst muss man einen Zeh wählen, am besten ist der zweite (der neben dem großen), da hat auch meine Liebste ihren. Es gibt geschlossene (die sind wie ein Fingerring) und offene. Geschlossene müssen angepasst werden, sitzen dann aber perfekt wie ein Fingerring. Da müsstest du also deinen Zeh vorzeigen und hinhalten zum Anpassen.

Offene können in Form gebogen werden, d.h. individuell eingestellt und um den Zeh gelegt werden. Aber sie können rutschen und drücken. Du könntest so was also einfach kaufen und mitnehmen, ohne Anprobieren.

Meine Frau hat einen geschlossenen, der wurde ihr vor etwa zehn Jahren maßgenau angepasst und hat wie ein Fingerring nie gedrückt. Vor Kurzem kam sie auf die Idee den Ring abzunehmen, weil sie rumlaufen wollte wie sie auf die Welt gekommen ist, also barfuß und ohne Zehenring. Das war für sie dann aber nicht so leicht, den Ring vom Zeh runterzubekommen, weil der ja vorne ein dickeres Gelenk hat. Mit etwas Palmolive hat es dann aber geklappt. Es sah total witzig aus, oben auf ihrem Zeh ist ein heller Streifen drauf, weil nie Sonnenbräune hingekommen ist, und der Zeh ist eingetieft, wo der Ring war, wie eine Einschnürung. Hat ihr aber nie wehgetan oder sie gedrückt, trägt sich als wäre er nicht da, auch in geschlossenen Schuhen.

Nach ein paar Tagen hat sie den Ring wieder über den Zeh gestreift, weil sie sich ohne zu nackt gefühlt hat, und das ging völlig problemlos, also Anlegen ist leichter als Ablegen bei geschlossenen Ringen.

Seitdem erinnere ich sie etwa einmal im Monat dran, "Schatz, nimm heute mal deinen Zehenring ab", um sicherzugehen, dass der noch runtergeht :-)

Insgesamt ist das aber ein super Schmuckstück und sieht echt klasse aus!

Jetzt hat sie gerade mitbekommen, dass ich die Story hier berichte. Sie sagt, ich soll ein Bild posten. Sie hat den Ring jetzt gerade abgenommen, damit man sieht, wie das ohne aussieht:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Füße, Schmuck)