Pandora ring verkleinern w?

3 Antworten

Die meisten Pandora-Ringe sind (Gold-) beschichtet und somit nicht in der Größe änderbar.

Falls es sich um einen einfachen Ring aus Sterlingsilber handelt, dann wäre es eventuell möglich.

Vielleicht kannst du ja noch ein Bild und mehr Details hinzufügen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ruf da an und kläre das.

Weißt Du noch genau, an welchem Tag der Ring gekauft wurde? Frage notfalls denjenigen, diejenige, die den Ring gekauft hat, ob noch eine Quittung vorhanden ist. Wenigstens das Datum sollte noch genannt werden können, notfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
338194  11.03.2021, 13:53

Soviel ich weiß gibt es bei Pandora auch echt silberne, also gestempelte Ringe. Ist Deiner gestempelt, wie gestempelt? Silber läßt sich immer bearbeiten, nur bei Ringen mit hitzeempfindlichen Steinen kann das nicht jeder Goldschmied. Man braucht dafür ein spezielles Lötgerät.

Im Normalfall wird der Ring einfach nur umgetauscht. Ruf besser nochmal bei Pandora an wegen der Sache mit dem Kassenbon.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.