Pandora Ring verkleinern?

4 Antworten

Ja er könnte verklneinert werden aber dann geht höchstwarscheinlich die vergoldung ab. Da bleibt dir nur noch ihn auf einem etwas dickeren finger zu tragen.

Tipp: Oft ist der gleiche finger an der anderen Hand etwas dicker oder dünner ;-)

Man kann wahrscheinlich, aber die Vergoldung muß erneuert werden, das kann zusätzlich kosten.

Ich würde zu einem Juwelier gehen, den Du fragen kannst, ehe Du Dich für etwas entscheidest.

Wenn es nur 1 oder halbe Größe geht, kann er mechanisch verkleinern mittels eines speziellen Geräts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
Lycaa  20.09.2017, 21:07

das geht bei besagten Ring nicht.

nein. das zahlt sich nicht aus. schenk ihn weiter oder verkauf ihn

dilav
Fragesteller

nein??

suitman1230  20.09.2017, 22:02

er wird dir aber nicht passen

Nein, kann man nicht weil ja die Vergoldung runter gehen würde.

Versuch ihn mal an einem anderen Finger, vielleicht passt er ja da?