Pandora ring?

1 Antwort

Ein normaler Ring von Pandora kostet das, was er im Pandora Shop eben kostet. Das ist, je nach Modell, natürlich unterschiedlich und wir haben keine Ahnung, was ihr so gefällt.

ABER Pandora ist stark überteuert für Silberschmuck (bitte nichts Vergoldetes kaufen, daran wird die Freude nicht lange bestehen!) und qualitativ eher mittelmäßig.

Auch solltest du keine Ringe kaufen, ohne ihre Größe zu kennen und auch nicht, wenn nicht die Intention hinter der der Schenkung geklärt ist.

Iuiuiuijiuijiui
Fragesteller

Hey , danke aber im shop sind die meisten doch eher ca.60-150? Also ich habe ehrlich gesagt gar keine Ahnung von ringen und so aber ist das überteuert?