Goldene oder silberne Ringe schöner als Mädchen?

9 Antworten

Ich trage meistens mehrere Ringe an beiden Händen. - Ob ich nun Gold- oder Silber-Ringe trage hängt immer vom jeweiligen Anlaß und meiner Kleidung ab!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedem steht etwas anderes und bei mir ändert sich das auch saisonal. Im Winter steht mir Gold besser, im Sommer Silber/Weißgold.

Rot- und Roségold gehen nur in bestimmten Nuancen.

Aktuell trage ich zwei Ringe, zwei weitere sind gerade in Produktion. Einer in Gelbgold mit Smaragden und ein weißgoldener Diamantring.

Ich trage seit über 20 Jahren Ringe, mal mehr, mal weniger.

Silber mehr

Aber gold mit tollen Steinen ist auch schick :)

Trage gerne beides und an jeder Hand

Hallo Rafxxamora, 👋

Was von beiden tragt ihr lieber

ich trage lieber Sterlingsilber.

und wieviele?

Das ist unterschiedlich, aber meistens

10 Ringe,

~ 4 - 16 Armspangen,

~ 5 - 10 Halsketten & Boloties,

2 Ohrringe oder Hänger,

1 Nostril,

1 - 2 Gürtel.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Sowhat247  08.05.2023, 06:45

Wie schnell gewöhnt man sich an die Menge? 🙈😅

Ich kann mich nie zwischen Gold oder Silber entscheiden und wenn mal Ringe trage dann 5 oder mehr