Wird dieser Ring hier abfärben?

3 Antworten

Diese Art Beschichtung ist meist sehr dünn und färbt nicht ab. Hält manchmal sogar sehr gut. Sollte es statt des üblichen PVD tatsächlich eine Vergoldung sein, was übrigens mit wenigen Cent Stückkosten in unglaublich geringer Stärke durchaus möglich ist, dann ist das aber sehr bald ab.
Hoffe also besser, dass das mit dem Edelmetall gelogen ist. 😜

Von Experte Margita1881 bestätigt

Die Vergoldung wird innerhalb kürzester Zeit ab sein, danach hast du nur noch einen edelstahlfarbenen Ring.

Wenn der so günstig ist wahrscheinlich ja

Smartass67  15.04.2024, 19:19

Geht ab aber färbt nicht ab…. . Wesentlicher Unterschied!