Welche (Finger-)Ringkombinationen sehen bei Jungs gut aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es total toll, wenn Jungs Schmuck (besonders Ringe) tragen. :)

Mein Freund trägt immer drei Ringe. Einen am linken Daumen, am linken Mittelfinger und am rechten Mittelfinger. Mir gefällt es :) Besonders der Ring am Daumen, da tragen es nicht viele.

Ich trage auch drei Ringe, an linkem Daumen, linkem Mittelfinger und rechtem Zeigefinger :)

Das klingt gut, schöne Idee! :-) Ich trag das jetzt, habe aber noch einen vierten Ring für den rechten Ringfinger genommen :) Danke!

@ichmagschoko

Freut mich, dass ich helfen konnte :)

Und lass dich nicht von so dummen Kommentaren wie "Ringe bei Jungs sind schwul!" verunsichern. Das sind so kleine Kiddies, die noch nie einen echten Mann in ihrer Nähe hatten ;D :P

@CarryLila

Dass solche Vorurteile nicht stimmen, weiß ich sowieso :)

Bei mir in der Klasse tragen sowieso fast alle Jungs Ringe, aber fast alle eigentlich nur einen ;)

Ich trage drei Edelstahl Ringe 2 Links am Ring und Zeigefinger und ein rechts am Ringfinger. Manchmal auch 2 Ringe übereinander oder am Daumen aber nie mehr als 5

Ich (m.) meine, du solltest an jeder Hand max. 2 Ringe tragen; als gut aussehend empfinde ich die Kombinationen Zeigefinger+Mittelfinger und Mittelfinger+Ringfinger. Finde heraus, was dir am besten gefällt. Meine Ringe sind eher schmal (2-3 mm) und meistens an beiden Ring- und Mittelfingern (wie auf den Fotos).

Goldringe - (Beauty, Junge, Style) Silberringe - (Beauty, Junge, Style)

Ich finde Ringe an Jungs überhaupt nicht schön.

Ich würde dir Rechte Hand Ring und Kleinerfinger und linke Hand Zeigefinger empfehlen.