Ringe bei Männern ja oder nein (einfach Meinung)?

7 Antworten

Abgesehen von Eheringen mag ich Ringe nicht so, weder an mir, noch bei Männern.

Ringe lassen jede Hand 200 mal schöner aussehen. Ich finde es extrem attraktiv, wenn andere Leute Ringe tragen. Nicht nur wegen dem Style, sondern einfach weil es echt gut aussieht.

Ich trage in meiner Freizeit gerne mehrere Ringe an den Händen.
Jedoch nur sehr ausgewählte Stücke. Allerdings , ich sammle schon viele Jahre spezielle Herren Rubinringe.

Ich persönlich mag Schmuck nicht so gerne und bei Männern noch weniger. Außer Armbanduhr und Ehering gibt es bei mir keinerlei Schmuckstücke.

Aber jeder sollte das machen wie es ihm gefällt!

Ich (m.) finde Ringe aus echtem Gold (333er) am schönsten und trage mehrere schmale einfache Goldringe an verschiedenen Fingern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung