Ist dieser Ring auffällig satanistisch aufgrund des Symbols?

1 Antwort

Nun denn, die meisten Menschen kennen sich mit den Symbolen und Sigillen, die Satanisten- und Luzifer-Anhänger benutzen, nicht aus. Nur diejenigen, die entweder selbst zu den Anhängern gehören oder jene, sie sich allgemein mit Symbolen beschäftigen, werden das Symbol auf dem Ring identifizieren können.

Du solltest Dir allerdings im Klaren darüber sein, dass bestimmte Symbole oder Sigillen Dich mit der Wesenheit/Egregore verbinden, denen sie geweiht sind. DAS willst Du bestimmt nicht!

Auch wenn die meisten Menschen eine geistige Welt für Spinnerei und Humbug halten - es gibt sie. Man frage sich doch nur mal, warum so viele hochgestellte Persönlichkeiten sich einer Freimaurerloge oder den Rosenkreuzern anschließen?

Thyr01
Fragesteller
Du solltest Dir allerdings im Klaren darüber sein, dass bestimmte Symbole oder Sigillen Dich mit der Wesenheit/Egregore verbinden, denen sie geweiht sind

Was bedeutet der Satz umgangssprachlich?

Thyr01
Fragesteller
@tachyonbaby

Ich bin aber satanist, also juckt mich das nicht.

Was wollen die Leute dann von mir?

tachyonbaby  16.12.2023, 23:31
@Thyr01

Du bist aber Satanist ... na dann dürfte es Dir doch auch nichts ausmachen, als solcher erkannt zu werden und Dich über die Sigille an Deinen Meister zu binden.