Was ist das für eine Ringgröße?

7 Antworten

Ich bezweifle dass man das anhand eines Bildes feststellen kann. Aber du kannst ja mal mit ihr ins Bijou Brigitte oder sowas gehen und aus Spaß Ringe anprobieren, dann merkst du was passt

Seit wann kann man an Bildern die Größe festlegen?

Geht nicht anhand eines Fotos. Bitte ihre Mutter, sie möchte einen Musterring, einfacher Blechring, egal was, was ihr paßt Dir zu geben.

Dann gehst Du damit dahin, wo Du den Ring kaufen willst, am besten ein Juwelier.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das muss man messen, das kann man nicht anhand eines Fotos schätzen.

56-56 sind gängige Grössen, aber kauf lieber umtauschbar.

Geh zum Juwelier.Hier kann dir die Frage niemand genau beantworten.