Welche Ringgrösse hat ein normales Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also bei " normal " Gewicht und " normaler " Handgröße bei einem " normalen " Mädchen ... Musste das so Ca. " normale " ringgröße ... Die gibt es eig überall wo es Ringe gibt

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt kein "normales" mädchen

einfach mädchen mitnehmen ins geschäft und anprobieren lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider gibt´s so was nicht. Versuche die Ringgrösse mit einer kleinen List zukriegen: du selber trägst einen Ring und lässt sie probieren, wie er bei ihr aussieht! Oder ein scherzhafter Wettbewerb "Wer hat die dicksten/dünnsten Finger, gemessen mit einem Papiermassband oder eoner dünnen Schnur (Knoten für das Mass reinmachen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau das du ihr irgendwie einen Ring abluchst und nimm den als Vergleichsring beim Kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
12.12.2015, 09:57

Da wäre ich vorsichtig, denn nicht jeder ring, den ne Frau hat, ist für den ringfinger gedacht. Ich hab zB einen, der passt nur auf den kleinen Finger. Hab den mal von meiner oma geschenkt bekommen und wollte ihn nicht wegschmeißen :)

0

Naja so aus der Ferne eine Ringgröße bestimmen !!!

Von der Beschreibung - was ist schon normal - würde ich Gr. 18 nehmen, kann sie zur Not auch auf dem Mittelfinger tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?