Welche Ringgrösse hat ein normales Mädchen?

6 Antworten

Naja so aus der Ferne eine Ringgröße bestimmen !!!

Von der Beschreibung - was ist schon normal - würde ich Gr. 18 nehmen, kann sie zur Not auch auf dem Mittelfinger tragen.

Leider gibt´s so was nicht. Versuche die Ringgrösse mit einer kleinen List zukriegen: du selber trägst einen Ring und lässt sie probieren, wie er bei ihr aussieht! Oder ein scherzhafter Wettbewerb "Wer hat die dicksten/dünnsten Finger, gemessen mit einem Papiermassband oder eoner dünnen Schnur (Knoten für das Mass reinmachen)

Also bei " normal " Gewicht und " normaler " Handgröße bei einem " normalen " Mädchen ... Musste das so Ca. " normale " ringgröße ... Die gibt es eig überall wo es Ringe gibt

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Schau das du ihr irgendwie einen Ring abluchst und nimm den als Vergleichsring beim Kaufen.

Windspender  12.12.2015, 09:57

Da wäre ich vorsichtig, denn nicht jeder ring, den ne Frau hat, ist für den ringfinger gedacht. Ich hab zB einen, der passt nur auf den kleinen Finger. Hab den mal von meiner oma geschenkt bekommen und wollte ihn nicht wegschmeißen :)

berlina76  12.12.2015, 09:58
@Windspender

Ach süsse gibst du mir den Ring den du da am Finger hast ich will den immer am Herzen Tragen....

es gibt kein "normales" mädchen

einfach mädchen mitnehmen ins geschäft und anprobieren lassen