was bedeutet ein ring am linken zeigefinger einer frau?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gar nichts. Das ist einfach eine Vorliebe den Ring so zu tragen.

doretti  28.01.2012, 14:11

Vielen Dank für den Stern. VG Doretti

Meine Meinung zum Tragen eines Ringes am Zeigefinger ist die folgende: Ring am Ringfinger wirkt konservativ denkend, Ring am Mittelfinger wirkt "auffallend sein", und Ring am Zeigefinger wirkt "nicht konservativ sein. sondern kreativ, alternativ und modern denkend sein" . So tragen eben "Künstlerinnen der Moderne" so einen Ring, meist aus Silber, der dann oft wuchtig und oppulent wirkt und dann auch ein Einzelstück eben eines "kreativen Künstlers" ist.

dass sie den ring mag :D :D das hat keine bedeutung

dass sie es schön findet, den dort zu tragen .....