Frage von ichbinunwitzig,

was bedeutet ein ring am linken zeigefinger einer frau?

und was bedeutet ring am linken daumen einer frau? danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doretti,

gar nichts. Das ist einfach eine Vorliebe den Ring so zu tragen.

Kommentar von doretti ,

Vielen Dank für den Stern. VG Doretti

Antwort
von mooritzz,

Meine Meinung zum Tragen eines Ringes am Zeigefinger ist die folgende: Ring am Ringfinger wirkt konservativ denkend, Ring am Mittelfinger wirkt "auffallend sein", und Ring am Zeigefinger wirkt "nicht konservativ sein. sondern kreativ, alternativ und modern denkend sein" . So tragen eben "Künstlerinnen der Moderne" so einen Ring, meist aus Silber, der dann oft wuchtig und oppulent wirkt und dann auch ein Einzelstück eben eines "kreativen Künstlers" ist.

Antwort
von Holli20,

dass sie den ring mag :D :D das hat keine bedeutung

Antwort
von iBlackberry,

Sie trägt den Ring am Zeigefinger weil der Daumen zu dick ist.Sie trägt ihm am Daumen weil der Zeigefinger zu dünn ist :D

Antwort
von schlumpfi100,

schmuck ;)

Antwort
von vesparoller,

dass sie es schön findet, den dort zu tragen .....