Frage von W1tcher, 201

Heißt ein Ring am linken Ringfinger immer, dass diese Frau verlobt ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 130

Das war vielleicht einmal so im vorigen Jahrtausend... und auch nicht ganz zum Schluss. Heute aber trägt frau Ringe an den Fingern, die ihr gerade geeignet erscheinen.

Da gibt es selten irgendein erkennbares Muster. Von Verlobung muss da überhaupt keine Spur sein - kann aber!

Antwort
von Schwoaze, 103

Hallo, grüß Dich, bedanke mich herzlich fürs Sternchen und wünsche Dir alles Gute für 2016

Antwort
von Jenehla, 128

Nein ^^
Ich trage selber 2 Goldringe an beiden Ringfingern und werde ständig gefragt wie lange ich schon verheiratet bin - dabei trage ich die Ringe nur weil es Familienstücke sind.

Antwort
von Shany, 93

Man kann den Ring auf der anderen Seite auch tragen

Antwort
von Wonnepoppen, 101

Nein, man kann auch den Ehering links tragen!

Antwort
von Hideaway, 95

Das hat erst einmal gar nichts zu sagen.

Antwort
von Hatschi007, 79

Verlobungsring – Welche Hand ist die Richtige?

http://www.renesim.com/verlobungsring-welche-hand-deutschland