ring am daumen ---> lesbe?

7 Antworten

Nein, stimmt natürlich nicht. Ich trage regelmäßig auch einen Ring am Daumen, sicher aber nicht aus diesem Grunde. Es gibt verschiedene Gründe, einen Ring am Daumen zu tragen. Entweder ist der betreffende Ring für einen anderen Finger zu groß. Oder der Ring sieht am Daumen einfach nurgut aus. Oder man selbst mag sehr gerne einen Ring am Daumen. Ich kenne auch einige (Ehe-) Paare, die ihren Ehe- oder Verlobungsring beide am Daumen tragen.

Das ist doch Schwachsinn!

Seit wan wird man durch Schmuck, Kleidung oder sonst etwas in der Art homosexuell???

das stimmt absolout nicht. Meine Tante hat letzes Jahr ihre FRAU geheiratet und hat auch keinen Ring an den Daumen gemalt / getragen. Du kannst ja auch nicht sagen das alle Männer die Rosa oder Blau tragen schwul sind. Frag Sie am besten mal wie sie auf sowas kommt. und wieso sie denkt das du lesbisch bist. sendest du vielleicht unbewusst signale aus, die sie so versteht? lg jessi

homoprinzessin
Fragesteller

neee sie weiß dass ich lesbisch bin und hat gedacht das sie mal ein 'kennzeichen' dafür macht ^^ danke für die antwort :) lg

naja, da gibts halt so "gegenstände" die manche menschen als zeichen benutzten z.B. der regenbogen für homosexuelle. da zählt diese geschichte mit dem ring auch dazu nur das es nicht gängig ist, also da gibts halt leute die das machen aber bei den meisten ist es nur zufall:)

Die Schmuckmode ist heutzutage viel toleranter als vor 30 Jahren. Man kann jede Farbe und jedes Material zusammen tragen und auch Ringe, da wo es einem gefällt, ohne dabei in eine bestimmte Schublade gesteckt zu werden. Auch Männer, die Ketten tragen oder Ohrringe, müssen nicht unbedingt schwul sein. Deine Freundin findet wohl einfach aufgemalte Ringe sehr schön und meint, daß es Dir gut steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu