Neuer Ring- passt nicht ganz?

3 Antworten

Probier den Mittelfinger und wenn das auch nicht passt, dann tausche ihn um.

Lass deinem Geschmack aber bitte mehr gewichten als die Meinung deiner Freundin.

elclassico3051
Fragesteller

Beim Ringfinger passts :)

Xubia  23.07.2022, 11:42
@elclassico3051

Ich dachte, es wäre da lose? Auf dem Bild sieht es eher sehr rutschig aus.

Xubia  23.07.2022, 16:59
@Frageritikum

Ich hätte eher Mittelfinger geraten.

Er sagte ja, dass Zeige- und Ringfinger nicht passen.

Frageritikum  23.07.2022, 17:04
@Xubia

Nein. Er sagte, dass er am Ringfinger nicht passt und am Zeigefinger zu dick ist.

Xubia  23.07.2022, 17:06
@Frageritikum

Ja? Zu dick hätte ich jetzt wie "zu groß" verstanden. Glaubst du, es ist anders gemeint?

Frageritikum  23.07.2022, 17:21
@elclassico3051

Was meinst du denn mit "zu dick“? Meinst du damit, dass der ""Ring zu dick“ ist? ... oder dass der Ring "zu groß“ ist?

Frageritikum  23.07.2022, 17:21
@Xubia

Zu dick ist für mich nicht zu groß. Aber ich habe einfach mal gefragt ...

Laß ihn verändern bei einem Fachmann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Anderen Finger probieren oder zurückgeben. Was deine Freundin sagt, sollte dir hierbei egal sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.