Ring zu fest bzw. Knöchel zu dick?

4 Antworten

Für mich sieht es so aus, dass dir der Ring zu klein ist.

Es kann sein, dass dein Finger jetzt angeschwollen und irritiert ist von dem Gerucke und Gezerre. Du solltest deine Hand kühlen.

Wenn das Ganze abgeschwollen ist, versuch es nochmal mit Wasser und ganz viel Seife. Zieh den Ring nicht geradewegs nach vorne ab, sondern drehe ihn auch hin und her, damit sich die Seife auch darunter verteilt. Während du ihn hin und her drehst, zieh ihn schrittweise vom Finger, ohne viel Kraft anzuwenden. Du hast ihn schliesslich auch drauf bekommen, also geht er auch auf gleichem Weg wieder runter.

Als ersters solltest Du den Finger sehr gut kühlen. Mit Wasser gegen die Schwellung. Dann Öl. Das Öl muss zwischen Ring und Haut gelangen. Dann sollte es eigentlich gehen...lg

Ein Ölspray, wie z.B "WD 40" kann helfen.

Versuchs mal mit Öl oder such auf youtube tipps hab mal so nen Trick mit nem Faden gesehen