Ring steckt fest?

5 Antworten

In Eiswasser tun und nicht weiter dran ziehen. Mit dem Ziehen wird der Finger immer dicker.

Letzter Ausweg: Ein Arzt, der ein spezielle Zange hat zum Aufschneiden.

Auch Notaufnahmen von Krankenhäusern haben solche speziellen Zangen.

Woher ich das weiß:Recherche

Dir einen dünnen Faden besorgen. Vielleicht gibt es Rouladengarn in der Küche - das ist stabil.

https://www.youtube.com/watch?v=tib-k7Lzbmc

Tellensohn  17.11.2021, 13:18

Genauso machen es Bestatter, wenn sie einem Verstorbenen, bei dem die Totenstarre eingesetzt hat, den Ring abnehmen wollen.

Tellensohn

Seifenlauge. Vaseline.

Versuchs mal mit Butter?

Das sieht nicht schön aus. Versuche den Finger zu kühlen aber nicht den Ring. Ansonsten gehe zum Arzt.