ring stecken geblieben 😂

13 Antworten

Ganz einfach mit faden drum Rum wickeln und das Ende dann durch den Ring stecken (so das das das Ende dann zu dir zeigt) anschließend am faden festhalten und von dir vorsichtig wegziehen (schmieren nicht vergessen)

Du ziehst eine Schnur durch den Ring und wickelst diese dann auf der "offenen" Seite mehrmals um deinen Finger. Dann nimmst du das Ende der Schnur (die du durch den Ring gezogen hast und die Lose ist) und ziehst sie dann so vom Finger ab, dass der Ringe vom Finger rutscht.

Da das schwer mit Worten zu erklären ist, hier noch mal ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=ihB_lTOSshM&spfreload=10

Nach dem vielem Rumprobieren mal eine Pause machen bis der Finger wieder abschwillt. Dann Finger unter kaltes Wasser, abtrocknen und bis zur Fingerkuppe mit Zahnseide oder so fest umwickeln. Dann müßte es gehen.

Mit Pinzette und/oder creme, kommt drauf an wo er stecken geblieben ist

simgo
Fragesteller

Mit einer normalen Handcreme?

Hört sich jetzt sehr bescheiden an aber Seife bringt nicht viel genau wie Fett. Vaseline get da besser^^ Gleitgel ginge auch aber dafür nicht geeignet 😂😂