Du wurdest immerhin verfolgt also kannst du davon ausgehen, dass er dich entweder überfallen wollte oder er hatte dich auf dem Gewissen. In so einem Fall selbstverständlich wehren :D

...zur Antwort

Das rauchen ist in diesem fall schlimmer, weil die Lunge sehr stark belastet wird.. Beim nasenspray sind die Schleimhäute betroffen was auch natürlich auf Dauer nicht gesund ist.. Um ehrlich zu sagen kann man das, auch wenn ich auf rauchen getippt habe, nicht genau beantworten, es variiert je nachdem um was für eine Person es sich handelt alter Gewicht etc..

...zur Antwort

Die Eier stammen von den welzen.. Hatte ich auch mal im Aquarium gehabt geschlüpft ist da nichts.. Diese müssten befruchtet werden...

...zur Antwort

Ich denke die Frage wird höchstwahrscheinlich nicht lange halten weil du ständig auf und zu machst.. Kannst es mal versuchen nicht sprühen sondern mit silber lack drauf Pinseln eher

...zur Antwort

Nun ja rede mit ihr sag ihr das du das nicht in Ordnung findest.. Du möchtest das Geld selbst verwalten etc.. Es ist natürlich nicht falsch mal der Mutter geld zu geben eventuell einkaufen und so immerhin haben unsere Eltern uns versorgt mit essen Klamotten Taschengeld etc..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.