Was müssen tun wenn ein Ring in einem Finger stecken bleibt?

3 Antworten

Seife, Shampoo, Geschirrspülmittel oder Öl draufgeben. Drehen und wackeln, damit die Seife unter den Ring kommt.

Dann** unter Drehen** versuchen, den Ring abzuziehen.

Viel Erfolg!

Wie kann ein Ring in einem Finger stecken bleiben? Wie bekommt man den da rein?

Wenn der Ring an einem Finger steckt und nicht mehr abgeht: müssen Finger mit Öl einreiben oder nass machen und mit Seife einschäumen. Dann gehen Ring normalerweise leicht ab.

Öl auf den Finger schmieren ( auch auf den Ring ) und probieren ob es diesmal runtergeht