Im Hals stecken geblieben?

4 Antworten

Iss eine Banane oder trink Milch. Das kann aber wirklich nur ein Gefühl sein,der muss nicht wirklich im Hals stecken.Und achte auf Deine Verdauung,der kommt wieder ans Tageslicht !!!

tweetywelli
Fragesteller

Ok das mach ich danke

Mein persönlicher Tipp: gurgel mal essig aus, essig zerstört das was du als letztes gegessen hast bzw durchtrennt die magenröhre , aber nur gurgeln

tweetywelli
Fragesteller

Aber das war doch ein ring wo ich geschluckt hab

wolfram0815  10.01.2016, 20:35

Was ist denn eine Magenröhre?

brauchehilfe777  10.01.2016, 21:11

Ja lass es lieber sonst passiert irwas...

Hallo

Ab zum Notdienst.

Gruß

tweetywelli
Fragesteller

Bist du dir sicher wenn ein Baby was verschluckt ist es doch au nich so schlimm liegt dann doch au irgendwann in der windel

Win32netsky  10.01.2016, 20:28
@tweetywelli

Hallo

Ja dann hat es Glück gehabt.

Der Ring kann sich ja auch in den Gedärmen ablegen und für Verstopfung sorgen.

Dein Leben. Deine Entscheidung.

Gruß

Mark

Ich würde mir den finger in den hals stecken und hoffen dass er rauskommt. Aber besser zum notdienst

blackydog1  10.01.2016, 20:27

Bloß nicht! Sonst würgt er/sie ihn wieder hoch.

tweetywelli
Fragesteller

Wäre das gefährlich