Frage von tweetywelli, 90

Im Hals stecken geblieben?

Ich haben mit meinem Ring gespielt und gab in halt so im Mund rumgeschoben hab dabei ausversehen geschluckt Ich hab das Gefühl das er immernoch in meiner Speiseröhre steckt war aber ein ganz Lehrer Ring also nix dran vielleicht Größe 18 also nich so groß Was soll ich tun Raus geht der ja auf natürlichem Wege aber ich hab halt des gotische gefühl im Hals als ob der da nich wäre Was kann soll ich essen dass das weg geht Hilfe schnelle Antwort

Antwort
von silberwind58, 51

Iss eine Banane oder trink Milch. Das kann aber wirklich nur ein Gefühl sein,der muss nicht wirklich im Hals stecken.Und achte auf Deine Verdauung,der kommt wieder ans Tageslicht !!!

Kommentar von tweetywelli ,

Ok das mach ich danke 

Antwort
von brauchehilfe777, 46

Mein persönlicher Tipp: gurgel mal essig aus, essig zerstört das was du als letztes gegessen hast bzw durchtrennt die magenröhre , aber nur gurgeln

Kommentar von blackydog1 ,

Wie das denn?

Kommentar von tweetywelli ,

Aber das war doch ein ring wo ich geschluckt hab 

Kommentar von wolfram0815 ,

Was ist denn eine Magenröhre?

Kommentar von brauchehilfe777 ,

Ja lass es lieber sonst passiert irwas...

Antwort
von gutefragenet97, 42

Ich würde mir den finger in den hals stecken und hoffen dass er rauskommt. Aber besser zum notdienst

Kommentar von blackydog1 ,

Bloß nicht! Sonst würgt er/sie ihn wieder hoch.

Kommentar von tweetywelli ,

Wäre das gefährlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten