Bei mir steckt ein Fremdkörper im Hals und weiß nicht wie ich das wegbekommen soll ist in der Speiseröhre drin und es drückt im Hals?

6 Antworten

Trink was, oder iss etwas, damit der Fremdkörper weiter rutscht

adler632
Fragesteller

Hab ich probiert es hilft nicht wirklich

Einfach viel trinken oder etwas weiches essen z.B ein Stück Brot oder Brei.

Oft steckt gar nichts drinnen, sondern du hast nur das Gefühl durch z.B eine kleine Wunde.

Viel trinken und essen, dann isses weg : )

Wenn wirklich nichts steckt, dann musst du ein paar Tage warten.

Etwas trinken, etwas weiches Essen..

Was für ein Fremdkörper ist das überhaupt?

LA

adler632
Fragesteller

Vermutlich ein keks

adler632
Fragesteller
@Linuxaffiner

Ich hab viel getrunken und es drückt immer noch im Hals

Linuxaffiner  05.10.2021, 07:37
@adler632

Der Keks löst sich mit der Zeit auf, passieren kann da nicht viel, der Keks weicht auf..

Manchmal ist das wo wenn man krank ist das fühlt sich dann so an sollte das gefühl aber nach höchsten 2 Tagen immer noch da sein gehe am besten zum Artzt

Was könnte das denn sein?

Apfelessig. Fenchelhonig. Buttermilch. Kamillentee.

adler632
Fragesteller

Ich hab kekse gegessen

Idris164  05.10.2021, 07:42
@adler632

Kekse sind zu krümelig, da hast du nur noch mehr Fremdkörper

Idris164  05.10.2021, 09:51
@adler632

ISS Joghurt oder Quark, etwas das den Fremdkörper einhüllt und mit runter schluckt