Apfelstiel steckt im Hals fest, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Ideen:

  • Trinken und übertrieben schlucken, sodass das Wasser auch im oberen Rachenraum alles durchspült und den Stiel vielleicht löst und abwärts spült
  • Kopf über die Kloschüssel halten und den Finger in den Hals stecken, um den Brechreiz auszulösen

Wenn nichts hilft, ins Krankenhaus fahren und dort zum Ärztlichen Notdienst gehen.

Versuche Wasser zu trinken und Brot zu essen. Im Notfall gehe zur Notaufnahme.

Oje, wie hast du das geschafft, manchmal verliere ich echt den Glauben an den Hausverstand...

Wenn wirklich der Stiel feststeckt, dann solltest du das morgen vom Arzt anschauen lassen.

Du könntest ins Krankenhaus gehen und einen Arzt es sich anschauen lassen.

Angelina300  31.07.2023, 23:27

Ich würde vorsichtshalber ins Krankenhaus oder zu einem Arzt fahren. Es kann immer noch etwas passieren grade, in der Nacht.