immer wen ich cola trinke kratzt mein hals und muss husten?

3 Antworten

Vl Allergie auf eines der 100ten Stoffe im Cola? Ist total ungesund dieses Zeug. Hast du das bei anderen Getränken oder Nahrungsmittel auch schon mal gehabt oder nur bei Cola?

SchreibVehler
Fragesteller

nur bei cola

vibro3003  21.11.2015, 03:09

Gut. Es könnte sein, dass deine Schleimhäute vom Cola ausgetrocknet und gereizt sind. Aufgrund des hohen Zuckergehalts und anderer Inhaltsstoffe kann das schon sein. Die Kohlensäure gibt dann den Rest und du musst Husten. Ist jetzt mal eine reine Vermutung da ich selbst kein Cola trinke nachdem mir aufgefallen ist nach'm Konsum von Cola mehr Durst zu haben als zuvor

Lass die Zigarette vor dem Trinken weg oder trinke Wasser.

Trink doch einfach was anderes!

Ist das bei jeder Cola?

SchreibVehler
Fragesteller

neh weiß nicht genau muss ich mal austesten aber glaub nur bei der originalen cola