Gefühl das was im Hals steckt?

2 Antworten

Ging denn heute beim Essen etwas „quer“ runter? Das Gefühl danach bleibt manchmal eine Weile. Verschwindet aber von selbst.

Vielleicht ist es auch Sodbrennen. Ich habe dabei allerdings auch immer etwas Schmerzen im oberen Brustbereich. Mir hilft dann ein Mittel gegen Sodbrennen oder ein Glas Milch.

Ich hab das auch sooo oft. Bei mir ist es weil meine rechte Mandel einfach extrem groß ist und weil ich oft Panikattacken habe, dabei spanne ich meinen Hals (manchmal auch unbewusst) an. Wenn es nicht weg geht solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen für einen kleinen Check.;) LG