Als Mann Damenuhr tragen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja klar 100%
Auf keinen Fall 0%

5 Antworten

Ja klar

Ich finde, sie sieht nicht eindeutig feminin aus. Wenn sie dir gefällt, kannst du sie problemlos als Mann tragen.

Ja klar

Warum nicht? Die sieht wirklich sehr gut aus. Du machst nichts falsch, wenn du sie trägst (auch nicht als Mann) :)

36mm ist schon ein kleiner Durchmesser. Wenn du also Arme wie ein Bär oder Waldarbeiter hast, wird sie ziemlich mikrig aussehen. Zu schlanken Armen passt sie aber auch einem Mann.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)
Ja klar

Der Uhr ist es egal, von wem sie getragen wird.