Kann man die Uhr auch als Mann tragen?

11 Antworten

Die Uhr ist Herrengröße in der Farbe trages viele Damen Und Mädchen aber auch Männer tragen Sie, habe ich selbst schon gesehen. Gerade jetzt im Sommer ist sehr gut auf gebräuter Haut. Und die Uhr B-640 gibt es auch noch in anderen Farben.

Von Experte U7rmacher bestätigt

Man kann und darf alles tragen, was einem gefällt und nicht gegen die guten Sitten verstößt.

Ich persönlich würde diese Uhr nicht tragen. Vielleicht als Notbehelf, und dann würde ich sie gut unter dem Ärmel verstecken und nur heimlich draufschauen. Sie hat natürlich was, retromäßig. So was wie ein Klapphandy oder ein Atari. Ich finde halt die Farbe grauenhaft. Ist eben Geschmackssache. Schönheit liegt, wie man weiß, im Auge des Betrachters. Aufmerksamkeit wirst du damit allerdings erregen ("Hey, was issn das fürn abgefahrnes Teil!"). Als Sammlerstück für 39,38€ geht die in Ordnung. Funktioniert die überhaupt?

CreepieCreep
Fragesteller

Ja funktioniert.

Sil2602  30.12.2020, 00:19
@CreepieCreep

Na dann hol sie dir für die paar Euro. Wenn sie zu deinem Style passt, geht das klar.

Also meiner meinung nach eher nicht aber wenn du das gut kombinierst mit z.B. einen bunteren stil könnte dir die uhr auch gut stehen

Ja, bei diesen 80er Jahre Casio-Uhren ist man ja auch gewohnt, dass man als Mann eine kleinere Uhr trägt.

Das geht problemlos.

Asubuhi  29.06.2021, 10:42

Das sieht sogar sehr cool aus, Retrostyle ist sowieso in!

Ich würde sagen trag sie doch wenn sie dir gefällt. Ist doch egal was die anderen denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CreepieCreep
Fragesteller

Ich wollte so damit fragen, ob das auch zu Männern passt, oder ob das unpassend ist? Ich würde sie tragen aber war allgemeine Frage.