Kann man als Mann auch eine rosegoldene Uhr tragen?

4 Antworten

Sei du selbst. Trag was dir gefällt und lass dich nicht von anderen beeinflussen bzw von dem "was man macht und was man nicht macht"

Wenn man eine dunkle Hautfarbe hat passt es sogar sehr gut, bei einer hellen Haut würde ich zumindest kein Band in Gold nehmen sondern eher Leder da das sonst leicht etwas nach Zuhälter aussieht.

Nee, gar nicht, die rosegoldene Farbe reagiert auf Testosteron und sorgt dafür, dass dein Körper innerhalb von Sekunden zu blutigem Glibber zerfließt.

Soll heißen: Trag doch, was du willst! Es ist dein Leben, dein Körper und deine Entscheidung. Lass deinen Modegeschmack nicht davon dominieren, was man von dir erwartet.

Das ist sehr modern geworden !!!