Eine Frage an die Männer trägst du einen Büstenhalter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Trägst du über dem BH mehr als 15 mal Kleid oder Bluse im Monat 36%
Bis du DWT 36%
Trägst du über dem BH mehr als 5 mal im Monat Kleid oder Bluse 9%
Bist du Crosdresser 9%
Bist du transgender 9%
Trägst du öfter als 5 mal im Monat nur BH 0%
Trägst du öfter als 15 mal im Monnur nur Bh 0%

5 Antworten

Trägst du über dem BH mehr als 15 mal Kleid oder Bluse im Monat

DWT oder Crossdresser? Ich denke man sollte sich nicht lange mit irgendwelchen Bezeichnungen befassen. Warum sollte ein Mann keinen Büstenhalter tragen? Entweder weil er einen Busen hat, was gar nicht so selten vorkommt. Oder einfach, weil es ihm Spaß macht. Seit mehreren Jahren trage ich - abgesehen vom Job - täglich einen BH. Und mit Silikonbrüsten in den Körbchen ist es ein schönes Tragegefühl. Es gibt eine ganze Reihe Männer, die das tun und einfach genießen.

Bist du transgender

Ich finde mich in den Antwortmöglichkeiten nich unbedingt wieder, aber im erweiterten Sinne falle ich unter Trans. Ich bin eigentlich Enby und genderqueer, mir sind Rollenmodelle daher egal und ich trage an Kleidung das, was mir gefällt - meist Röcke mit Blusen oder Kleider. Ein BH im eigentlichen Sinne trage ich nicht (macht bei Cup AA auch wenig Sinn), aber manchmal aus praktischen Gründen ein Bustier. Kleider und Blusen sind oft aus dünnem Stoff und sich durchdrückende Brustwarzen wirken auf andere sonst schnell ordinär und befremdlich.

Bis du DWT

Bezeichne mich eher als DWT, obwohl ich zu Huase auch sehr häufig Rock und Bluse trage, aber BH, Strapse, Nylons, Miederhöschen trage ich (fast) immer drunter, auch wenn ich arbeiten gehe. Beim BH trage ich Gr 105B, da passt meine Speckbrust prima rein, und ich finde es einfach ein tolles Gefühl, einen BH zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RamonaStern91
Fragesteller

Ja ich bin auch ein Damenwäsche träger

Bis du DWT

Ich trage alles mögliche an Frauenkleidung wenn ich Kleider trage bevorzuge ich Schnürcorsagen für den besseren halt der Kleider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für die "Männer" an die diese Frage ja u.a. gehen soll, fehlt eine wichtige Auswahlmöglichkeit:

  • Nein, nie - finde ich total abstrus und wäre sicher total unbequem.