Tragt ihr eine Uhr?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 17%
Ab und zu 15%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich trage eine Uhr, weil ich festgestellt habe, dass ich am Handy hängenbleibe, wenn ich dort die Zeit nachsehe. Das ist gerade in Meetings nicht gut für die Konzentration.

Auch wird ein simpler Blick auf die Uhr des Telefons gleich ganz anders wahrgenommen. Wenn man auf eine richtige Uhr guckt, ist das weniger unhöflich.

Ja

Ich trage eine - aus meiner Sicht ansprechende Uhr mit Zifferblatt tagsüber - wenn ich dann zum Sport gehe wechsele ich die Uhr und ziehe eine Smart-Watch eines namhaften Herstellers an. Ohne Uhr fühle ich mich nackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hey4never  10.06.2023, 09:21

Bei mir genauso einem fehlt einfach was. 🤝

Ja

Ja, eine Casio Funk Solaruhr. Diese ist schon ca. 15 Jahre alt und läuft problemlos.

Ja

Bild zum Beitrag

Ja, wieder.

Eine Zeit lang Smartwaches, aber da habe ich das Interesse wieder dran verloren.

Sonst Jahre lang keine mehr, jetzt habe ich ein paar schöne Automatik Uhren.

Dazu die Erbstücke von Opa und Papa.

Trage ich reihum.

Die 2. von rechts ist mein Daily Rocker

 - (Frauen, Jungs, Männer)
Ja

Tagsüber immer. Gewöhnlich meinen Daily Rocker, eine Chinaautomatik, auf der Arbeit nen alten Quarzer, bei Garten- oder Hausarbeiten nen alten Digiquarzer.

Ab und zu auchmal ne Swatch, ne mechanische Vintageuhr mit Handaufzug oder die Automatik meines Vaters