Sleeve Tattoos bei Frauen?

 - (Tattoo, Sleeve, Frauentattoo)  - (Tattoo, Sleeve, Frauentattoo)

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

absolut sexy! 49%
einfach unmöglich 29%
mag ich nicht 11%
sexy 6%
sieht nicht schlecht aus 3%
naja, geht so 3%

16 Antworten

einfach unmöglich

hast du schon mal daran gedacht, wie dein Tatoo in 20 Jahren und später auf faltiger Haut aussieht? Und ob du dann das Motiv immer noch magst? Du kaufst doch auch keine Modesachen, um sie bis ans Lebensende zu tragen, oder? Also - wenn überhaupt - nur abwaschbare Tatoos!

Kapstadt  14.09.2009, 06:34

Das ist das Spektakuläre an Tattoos. Läßt Du Dir mit 20 einen Delphin auf die Brust stechen, dann hast Du mit 60 einen Wal.

ravelinepower  14.09.2009, 06:48
@Kapstadt

LOL und dann mekkern wenn Greenpeace einen ins Wasser zurückzieht tztztz

absolut sexy!

Also ich finde es absolut wunderschön, an frauen wie an männern...kann nicht verstehen und finde es auch sehr schade, dass man für Kunst am Körper immer noch so öffentliche Anfeindungen erlebt.. tätowiert zu sein hat nichts mit Asi sein zu tun... leute grundlos an einer UBahn-Haltestelle zusammentreten, DAS hat was mit asi zu tun. Wir leben nicht mehr im 18ten Jahrhundert wo nur Seefahrer und Verbrecher tätowiert waren...Mittlerweile finde ich es durchaus Salon-fähig und leute die das anders sehen einfach nur kleingeistig

sexy

An sich: genial. Kommt aber auch auf die Motive an: wenns in einem Stil ist, den ich gar nicht mag, finde ich es persönlich nicht so toll, wenn ich den Stil liebe, dann kann ein Fullsleeve bei ner Frau sowas von großartig sein. Ich mag es allerdings nicht, wenn man gar keine Haut mehr sieht, sondern lieber mehrere Motive, die zwar inneinanderfließen können, aber zwischendrin auch immer wieder einige Lücken zueinander haben

Die Anwortmöglichkeiten hier reichen mir nicht aus: Wenn es ein sehr guter Tätowierer war, die Motive zur Person und zum Charakter passen und alle Motive irgendwie eine Geschichte erzählen, finde ich das gut. Zusammengerotzt mag ich sowas gar nicht.

tattoos - ob nun als ärmel oder anders sollten immer zur trägerin/zum träger passen.

ich finde keine frau (und auch keinen mann) wg. den tattoos, anziehender als ohne.