Verschwinden Tattoos nach dem Tod?

12 Antworten

Also ich fahre voll auf die Newcomerin "Iggy Azalea". Da sie immer so viel über 2Pac redet und er ihr Vorbild ist, habe ich angefangen über ihn zu lesen usw. da ich gar nichts über ihn wusste ausser, dass ich zu oft 2Pac und tough life gehört und gelesen hab. (somit ist der überflüssiger teil fertig)

Als ich über seinen Tod las, stand da wie auf seiner Leiche die tattoos plötzlich weg waren und was von einer Verschwörungstheorie. Da ich das aber für sehr unwahrscheinlich halte, dass tattoos so schnell verschwinden können, denke ich das er noch lebt. den seine Leiche wurde auch sofort verbrannt, also damit keine auf die Idee kommt die Leiche auszugraben und rausfinden es ist nicht er, falls sie die Leiche zb begraben hätten. aber ich bin auch unsicher ob er noch lebt weil es sind schon 18 Jahre her und ich denke nicht dass jemand sooo lange darauf wartet um sich wieder zu zeigen und womöglich ein comeback zu machen. 5 Jahren wären ok aber 18 also echt jetzt. aber es wär toll wenn er noch leben würde...denn ich kenn ihn erst seit heute und bin schon ein fan.

das muss nicht sein. es gibt leute die ihre tattoos verkaufen, d.h. nach deren Tod darf der käufer die tättowierte haut entfernen und sie als ausstellungsstück, etc. verwenden. die wird dann bestimmt getrocknet oder so, aber die tattoos bleiben erhalten. :)

DieAerzte  13.12.2013, 15:20

wasn das fürn geschwalle xDD

Haha unglaublich, ich habe mir grad 2pacs WIkipedia-Artikel durchgelesen (dachte mir nur so; verdammt, man wird nie wissen welcher W*chser ihn gekillt hat) und dann lese ich das mit den Tattoos - KOMISCH! "Ärzte meinen dass Tattos nach dem Tod verschwinden" - Kann ich mir nicht vorstellen... das ist gruselig das Ganze. Wieso sollten Tattoos verschwinden??? Hat doch nichts mit der Durchblutung zu tun oder so, das ist doch einfach Farbe die in der Haut ist. Wenn ich ne Leiche anmale, bleibt die Farbe doch auch. Hoffen wir, dass Tupac Shakur still alive ist!!!!! ;)

Jedenfalls absolut kurios, ich lese mir den Artikel durch, gebe dann bei Google ein "Stimmt es dass Tattoos nach dem Tod verschwinden?" und stoße auf deine Frage, die frisch gestellt wurde :o

jjikjnjnj
Fragesteller

ja weil es mich auch total überrascht hat das das da steht weil ich sowas vorher noch nie gehört habe und auch bei google nix gefunden habe ich hoffe auch das er noch lebt aber wie wahrscheinlich ist es das ein so bekannter mensch wie er so lange undercover bleiben kann

erpugrul  05.02.2013, 04:19
@jjikjnjnj

lol bin auch grad über wikipedia -> google -> hierher gekommen ;) krass, dass das immer noch so aktuell ist!

JaBus459  18.03.2014, 21:26

Das ist wie bei Kennedy. Wir werden nie herausfinden, wer dahinter steckt :c

Vorstellen kann ich mir es nicht das sie verschwinden.
Zu der tupac sache. Er starb 7 tage nach dem Attentat auf ihn. Er wurde ein tag nach seinem Tod eingeäschert. Also soll innerhalb eines tages alle Tattoos verschwunden sein. Wenn sie erst angeblich nach zirka zwei wochen anfangen zu verschwinden. Tattoos verschwinden nicht so schnell. Und Tupac lebt. Die 7 tage Theorie. Beweist es. Plus das mit den Tattoos. Nächstes jahr im September wird was kommen.. tupac forever

Temok  03.04.2015, 01:00

Eine Theorie ist kein Beweis ... Genie

Da ich aufgrund des selben Wikipedia Eintrag über tupac, nach dem verschwinden der Tattoos aus Interesse halber gegoogelt habe, bin ich auf deinen Artikel hier gestoßen und möchte auch nun meinen Senf dazu geben, auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist :): Ich bin der Auffassung das Tattoos verschwinden können, ja ! Aber innerhalb so einer kurzen Zeitspanne ist das wohl sehr abstrakt und eher unwahracheinlich. Was ich in dem Todesfall tupac aber für wahrheitsgemäß halte, sind die 16 Kugelschüsse. Welche Chance hat ein menschlicher Köper 30 Kugelschüsse zu überleben, ins besondere wenn dich 16 davon frontal erwischen ? Wenn dich nur eine am Hals erwischt, bringt auch eine kugelsichere Weste nun wirklich nichts mehr.

Freue mich vielleicht noch auf weitere Antworten, schönen Gruß : Tina!