Tattoo so stechen das man breiter wirkt?

3 Antworten

Tribal Tattoos in schwarz direkt auf den Trizeps und Bizeps. Aber besser als jedes Tattoo ist immer noch das gute, alte Hanteltraining.

Es gibt Tätowierungen, die verlaufen über die gesamte Schulterpartie. Dadurch wirken die Schultern optisch etwas breiter. Ein guter Tätowierer sollte so was wissen. Sprich mal mit einem. Ansonsten gilt: Wo nicht viele Muskeln sind, da ist auch nicht viel hervorzuheben. Obwohl, dein Name lässt ja auf ein Kraftpaket schließen. ;)

americanpitbull
Fragesteller

haha ya stimmt schon hehe ;-) aber weißt ya breiter geht immer xd

Frag doch einfach mal im Tattoo Studio ich glaube kaum das du dir eins selbst stechen willst..