Frage von Lov3lii3, 385

Unalome tattoo kombinierbar?

Hey Leute, Mein dad hat bald Geburtstag und wird 60. Ich hatte mir gedacht das ich mir als Andenken und auch als Zeichen der Wertschätzung und liebe ein tattoo stechen lasse das ihm gewidmet ist. Jetzt bin ich auf das unalome tattoo gestoßen das ja die Bedeutung hat ein Zeichen der Erleuchtung zu sein und den weg des Lebens durch das zickzack darzustellen. Jetzt fand ich das so schön und auch passend zu meinem bisherigen leben das ich dachte man kann das doch irgendwie mit meinem dad in Verbindung bringen indem man sein Sternzeichen und seinen Anfangsbuchstaben mit einbringt.

Jetzt zur Frage: Würde das die bedeutung des tattoos zerstören oder zeigen das ich mit meinem dad einen eher schweren weg bis jetzt gegangen bin?

Ich fand die Idee einfach schön und habe auch schon etwas gezeichnet. 😅🙈

Ich bedankte mich jetzt schon für die antworten. Achja das Sternzeichen ist Löwe und der Anfangsbuchstabe kann man ja erkennen denke ich

Antwort
von CodeExtreme, 352

Guten Tag,

ich finde es ist eine schöne Idee, dass du ihm diese persönliche Ehre machen möchtest.
Ich selber fände es jedoch schrecklich wenn meine Kinder sich etwas tätowieren lassen würden, besonders wegen mir. Meinen Eltern wäre es nicht anders gegangen wenn ich das für Sie gemacht hätte.

Es gibt so viele schöne Dinge die man mit anderen Menschen machen kann, und für das Geld würde ich meinen Körper nicht mit irgend einer Zeichnung verschandeln :)

Viele Grüße
Merlin

Kommentar von Lov3lii3 ,

Danke für deine Meinung zu meinem thread. Ich habe das mit meinem Vater im Vorfeld besprochen und er findet die Idee schön. Ich glaube allerdings das ich selbst das nicht wollen würde aber da ist ja noch zeit bis dahin. Da es nicht mein erstes tattoo ist und jedes von ihnen eine Bedeutung hat dachte ich eben zum 60. kann man ja mal über so etwas nachdenken denn wer weiß wieviel Zeit mir noch mit ihm bleibt. wir sehen uns nicht oft da uns fast 100km trennen. tattoos sind eben auch nicht jedermans Sache deswegen verstehe ich auch deine Ansicht. Mich würde eben nur noch interessieren ob dieses ulamone tattoo in Kombination mit den Dingen meines vaters etwas schlechtes bedeutet. :) MfG. Astrid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community