Unalome tattoo kombinierbar?

1 Antwort

Guten Tag,

ich finde es ist eine schöne Idee, dass du ihm diese persönliche Ehre machen möchtest.
Ich selber fände es jedoch schrecklich wenn meine Kinder sich etwas tätowieren lassen würden, besonders wegen mir. Meinen Eltern wäre es nicht anders gegangen wenn ich das für Sie gemacht hätte.

Es gibt so viele schöne Dinge die man mit anderen Menschen machen kann, und für das Geld würde ich meinen Körper nicht mit irgend einer Zeichnung verschandeln :)

Viele Grüße
Merlin

Lov3lii3
Fragesteller

Danke für deine Meinung zu meinem thread. Ich habe das mit meinem Vater im Vorfeld besprochen und er findet die Idee schön. Ich glaube allerdings das ich selbst das nicht wollen würde aber da ist ja noch zeit bis dahin. Da es nicht mein erstes tattoo ist und jedes von ihnen eine Bedeutung hat dachte ich eben zum 60. kann man ja mal über so etwas nachdenken denn wer weiß wieviel Zeit mir noch mit ihm bleibt. wir sehen uns nicht oft da uns fast 100km trennen. tattoos sind eben auch nicht jedermans Sache deswegen verstehe ich auch deine Ansicht. Mich würde eben nur noch interessieren ob dieses ulamone tattoo in Kombination mit den Dingen meines vaters etwas schlechtes bedeutet. :) MfG. Astrid