Frage von Nele1DBraun, 123

Welcher Bedeutung entspricht dieses Tattoo?

Ich möchte mir ein Tattoo mit Bedeutung machen,und finde das Zeichen total schön.Weiss jemand was es Bedeutet?Sonst werde ich am Ende Gefragt und weiß es nicht :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von slaughter996, 43

Die Bedeutung eines tattoos ist nur wichtig , wenn es für dich persönlich was bedeutet.
Was bringen die allgemeine Zeichen mit denen du so nichts am gut hast?

Wäre ja dasselbe wenn sich wer ein Hakenkreuz tättowiert , nur weil ihm das Zeichen gefällt

Antwort
von faiblesse, 36

Wie schon gesagt, ist es das Ohm zeichen.

Allerdings  spiegelverkehrt.
Oder gibt es das auch andersrum? Dann wäre das neu für mich.

Kommentar von Nele1DBraun ,

Nein nein das ist das probetattoo damit ich mir die Stelle nochmal gut überlegen kann.Deshalb ist es Spiegelverkehrt :)

Antwort
von superlolly, 62

Dieses Zeichen ist das Ohm -Zeichen und kommt ursprünglich aus Indien. 

Sieht sehr schön aus, ja :)

Antwort
von Michipo245, 55

Das ist das Om Zeichen

Kommentar von Nele1DBraun ,

Oki danke :)

Antwort
von larissaxtechno, 47

Ist ein hinduistisches Zeichen und im Musik Business steht das für goa