Welche Bedeutung hat das Zeichen als Tattoo?

2 Antworten

Das Allsehende Auge symbolisiert das Auge Gottes und wurde in ähnlicher Form schon von den alten Ägytpern als das Auge der Sonne dargestellt, da die SOnnne mit Gott gleichgesetzt wurde.

Die Stahlen stehen hier für die Strahlen der Sonne. Das Dreieck steht für Dreifaltigkeit. Dieses Dreieck kann man daher in vielen Katholischen Kirchen begutachten.

In der Popkultur wird es als Iluminati-Symbol verstanden, also es steht für den von Gott erleuchteten Geist. Verschwörungstheroretiker halten diese Erleuchteten für die Strippenzieher welche im Verborgenen die Weltherrschaft an sich reißen.

Eingeweihte sehen sich hier eher als Erleuchtete die Gottes licht in die Welt verbreiten und Gottes Pläne in die Tat umsetzen.

ist das zeichen der illuminati. ist n alter geheimbund