Gibt es Tribal Tätowierer die die Tattoos selbst erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich glaube was du meinst geht eher in Richtung Maori Tattoo. Das hat mit Tribal nur bedingt was zu tun. Vllt recherchierst du eher in diese Richtung, da findest du bestimmt auch jemanden, der das macht. Falls du in DE keinen Erfolg hast, gibt es 100%ig im Ausland Tätowierer, die sich darauf spezialisiert haben. Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerBoy23
Fragesteller

Genau, sollte Richtung Maori gehen. Habe es mit "Tribal" vereinfacht, damit jeder versteht was ich meine :) Aber dann schaue ich mal direkt nach Maori! Danke dir!

Jeder wirklich gute Tätowierer macht ein ganz individuelles Tattoo- nur für dich und zu dir gehörend und passend.

Bei Google kannst du schauen, dir Bewertungen von Tätowierern ansehen.

Wo wohnst du denn? Und es soll ein Arm voll Tribal werden?

DerBoy23
Fragesteller

Ich wohne in Berlin, weshalb ich höhere Chancen erhoffe.
Mein ganzer Arm soll bis oben hin voll mit Tribal/Maori sein. Aber ich möchte dies Schrittweise erweitern, so wie es eben am besten passt, also nicht alles sofort auf einmal.