Wo kann ich mir ein griechisches Tattoo machen lassen?

meine vorlage - (Sprache, Tattoo, Köln)

3 Antworten

Das kann jeder Tätowierer dazu braucht es keinen Griechen ! Nimm deine Vorlage mit und suche dir die Schrift aus und aaauuuuuaaa.

Ich würde auf jeden Fall einen griechischen Tätowierer suchen. Wenn du nämlich eine ausgedruckte griechische Vorlage hast, hat der deutsche Tätowierer dann trotzdem kein Feeling dafür, wie er die Buchstaben von Hand formen soll, da er ja nun mal kein Griechisch schreiben kann.

Falls du auf Google suchen willst, hier ein paar Suchen auf Griechisch:

τατουάζ Κολωνία = Tattoos Köln

ελληνικά τατουάζ Düsseldorf = griechische Tattoos Düsseldorf

ελληνικά τατουάζ Ντύσσελντορφ = griechische Tattoos Düsseldorf (also das gleiche)

τατουάζ σε ελληνικά = Tattoos auf Griechisch

Verstehe ich die Frage vielleicht irgendwie falsch? Wenn du genau weißt, was du willst, kann das jeder Tätowierer eigentlich

laserata  02.10.2016, 23:00

Das wichtigste Wort deiner Antwort ist dieses: eigentlich.

Calioniel  02.10.2016, 23:36

Wie gesagt, ich bin mir nicht so sicher, ob ich die Frage so richtig verstanden habe :)