Frage von Lilly1609, 56

Wo kann ich mir ein griechisches Tattoo machen lassen?

Guten Abend, ich möchte mir gerne ein griechisches Wort tätowieren. Kennt jemand in Umgebung Köln/Düsseldorf einen griechischen Tätowierer oder jemanden der es mit Vorlage könnte :)? ich hab mich schon erkundigt aber diese meinten sie konnten mir keine Garantie geben für die Richtigkeit und etc des Tattoos was ich möchte. ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Antwort
von laserata, 23

Ich würde auf jeden Fall einen griechischen Tätowierer suchen. Wenn du nämlich eine ausgedruckte griechische Vorlage hast, hat der deutsche Tätowierer dann trotzdem kein Feeling dafür, wie er die Buchstaben von Hand formen soll, da er ja nun mal kein Griechisch schreiben kann.

Falls du auf Google suchen willst, hier ein paar Suchen auf Griechisch:

τατουάζ Κολωνία = Tattoos Köln

ελληνικά τατουάζ Düsseldorf = griechische Tattoos Düsseldorf

ελληνικά τατουάζ Ντύσσελντορφ = griechische Tattoos Düsseldorf (also das gleiche)

τατουάζ σε ελληνικά = Tattoos auf Griechisch


Antwort
von pritsche05, 13

Das kann jeder Tätowierer dazu braucht es keinen Griechen ! Nimm deine Vorlage mit und suche dir die Schrift aus und aaauuuuuaaa.

Antwort
von Calioniel, 19

Verstehe ich die Frage vielleicht irgendwie falsch? Wenn du genau weißt, was du willst, kann das jeder Tätowierer eigentlich

Kommentar von laserata ,

Das wichtigste Wort deiner Antwort ist dieses: eigentlich.

Kommentar von Calioniel ,

Wie gesagt, ich bin mir nicht so sicher, ob ich die Frage so richtig verstanden habe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community